In Photobulli Einsteigen, Platz nehmen, Spass haben,
mit Photobooth Fotos machen

Unser VW Bulli T1 ist eine High-End-Photo/Video-Booth im Design der 70er Jahre, die jedes Event unvergesslich macht. Egal ob Messe, Hochzeit, Firmenfeier oder Party, das Bulli-Studio sorgt für gute Laune und macht Spaß.

Der Hippie-Style macht das Bulli-Studio zum absoluten Hingucker und zaubert jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht. Egal ob die Fotos im Bulli oder davor gemacht werden, der Spaß bleibt immer unvergesslich.

KUNDEN STIMMEN

Euer Bulli-Studio war ein cooler Hingucker auf meiner Party. Wir hatten richtig Spass und freuen uns nun über die tollen Fotos und auf ein Wiedersehen mit Euch.

Karin E.

Kunden Stimmen

Euer Bulli-Studio war ein cooler Hingucker auf meiner Party. Wir hatten richtig Spass und freuen uns nun über die tollen Fotos und auf ein Wiedersehen mit Euch.

Karin K.

Basis-Leistungen

 

Photo-Booth

Die Photo-Booth in unserem Bulli-Studio besteht aus einer High-End-DSLR Kamera und synchronisierter Blitzanlage. Da wir selbst professionelle Fotografen sind, legen wir größten Wert auf beste Qualität bei den im Bulli gemachten Fotos und haben entsprechend unser Know-How als jahrelang erfahrene Eventfotografen in unsere Bulli-Photo-Booth einfließen lassen. Kamera und Blitz sind so synchronisiert, dass ein gleichbleibendes warmes Licht auf den Fotos sichergestellt ist.

 

Requisiten

Unser Bulli-Studio ist mit einer großen Auswahl an witzigen und originellen Requisiten passend zu verschiedenen Event-Themen ausgestattet, die von uns ständig erweitert und erneuert werden. Damit auch jeder Gast die für sich passende Requisite findet, verfügt unser Bulli-Studio über einen großen, beleuchteten Schminkspiegel im Heck des Bullis, sodass vor dem Foto-Spaß beliebig viele Requisiten ausprobiert und angelegt werden können.

 

Sofortausdruck

Die mit unserer Photo-Booth-Anlage im Bulli gemachten Bilder werden automatisch an einen integrierten Hochleistungsdrucker geschickt und können von Ihren Gästen sofort ausgedruckt und mitgenommen werden. Dabei besteht die Möglichkeit, vor dem Event die Fotos in unserem System als Passbild oder Vollformatfoto anzulegen und mit Ihrer individuellen Gestaltungswünschen (Text, Logo) zu versehen. Als Zusatzleistung können die Fotos auch in gebrandeten Fototaschen oder Passepartouts ausgehändigt werden (siehe Papeterie).

 

Personal

Damit ein reibungsloser Foto-Spaß garantiert werden kann, wird unser Bulli-Studio immer von mindestens einem unserer Mitarbeiter begleitet, der die Funktionstüchtigkeit von Kamera, Blitzanlage, Drucker etc. vor Ort sicherstellt. Unsere Mitarbeiter stehen natürlich auch für Fragen zur Verfügung, helfen Ihren Gästen beim Foto-Spaß und Versenden der Bilder per Email und in die Social-Media-Kanäle und können im Falle eines Systemausfalles sofort für Problembehebung sorgen.

 

Foto-Branding

Um Ihr individuelles Corporate Design auch in die in unserem Bulli-Studio gemachten Fotos mit einfließen zu lassen, können wir Ihre Farben, Ihren Schriftzug und/oder Ihr Logo vor dem Event in unser System einpflegen und sowohl auf alle Fotoausdrucke als auch auf extra gewünschte Fotohüllen aufbringen. So erhalten Ihre Gäste nicht nur eine bleibende Foto-Erinnerung sondern werden mit jedem Blick auf das Foto an Ihre Firma, Ihre Hochzeit, Ihre Messe, Ihre Party etc. erinnert.

 

Musik

Um den Retro-Style des Bulli-Studios auch musikalisch beizubehalten, haben wir die Soundanlage in unseren Bulli ebenfalls im Retro-Style gestaltet. Die Musik, die während des Foto-Spaßes laufen soll, kann natürlich individuell passend zum jeweiligen Event gewählt werden. Egal ob Pop, Rock, Schlager oder Klassik, ob laut oder leise, wir haben immer die passende Musik zu jedem Anlass dabei, können aber gerne auch einfach nur leise chillige Hintergrundmusik laufen lassen oder die Musik komplett ausschalten.

 

Foto-Hintergrund

Der Basis-Fotohintergrund im Bulli ist weiß. Die Hintergrundfarbe kann aber beliebig geändert und der Hintergrund  beliebig gestaltet werden. Egal ob Herzen, Goldfäden, 70er-Jahre-Tapete oder ein Ziegelstein-Mauerimitat, machbar ist alles. Der Hintergrund kann passend zum Event aus unserem Fundus gewählt oder als Zusatzleistung von unserer Grafikerin speziell für Ihr Event gestaltet und wenn gewünscht zusätzlich mit Ihrem Schriftzug und/oder Ihrem Logo versehen werden.

 

Download-Link

Damit Sie oder Ihre Gäste sich die im Bulli-Studio gemachten Fotos auch später noch einmal ausdrucken oder in die Social-Media-Kanäle einpflegen können, besteht die Möglichkeit, die Fotos zwei Wochen lang auf unserem Server zu speichern und als Download-Link zur Verfügung zu stellen. Der Link wird Ihnen per E-Mail übermittelt und kann ausschließlich durch Sie vor oder nach dem Event an Ihre Gäste weitergegeben werden.

Basis-Leistungen

 

Photo-Booth

Die Photo-Booth in unserem Bulli-Studio besteht aus einer High-End-DSLR Kamera und synchronisierter Blitzanlage. Da wir selbst professionelle Fotografen sind, legen wir größten Wert auf beste Qualität bei den im Bulli gemachten Fotos und haben entsprechend unser Know-How als jahrelang erfahrene Eventfotografen in unsere Bulli-Photo-Booth einfließen lassen. Kamera und Blitz sind so synchronisiert, dass ein gleichbleibendes warmes Licht auf den Fotos sichergestellt ist.

 

Requisiten

Unser Bulli-Studio ist mit einer großen Auswahl an witzigen und originellen Requisiten passend zu verschiedenen Event-Themen ausgestattet, die von uns ständig erweitert und erneuert werden. Damit auch jeder Gast die für sich passende Requisite findet, verfügt unser Bulli-Studio über einen großen, beleuchteten Schminkspiegel im Heck des Bullis, sodass vor dem Foto-Spaß beliebig viele Requisiten ausprobiert und angelegt werden können.

 

Sofortausdruck

Die mit unserer Photo-Booth-Anlage im Bulli gemachten Bilder werden automatisch an einen integrierten Hochleistungsdrucker geschickt und können von Ihren Gästen sofort ausgedruckt und mitgenommen werden. Dabei besteht die Möglichkeit, vor dem Event die Fotos in unserem System als Passbild oder Vollformatfoto anzulegen und mit Ihrer individuellen Gestaltungswünschen (Text, Logo) zu versehen. Als Zusatzleistung können die Fotos auch in gebrandeten Fototaschen oder Passepartouts ausgehändigt werden (siehe Papeterie).

 

Personal

Damit ein reibungsloser Foto-Spaß garantiert werden kann, wird unser Bulli-Studio immer von mindestens einem unserer Mitarbeiter begleitet, der die Funktionstüchtigkeit von Kamera, Blitzanlage, Drucker etc. vor Ort sicherstellt. Unsere Mitarbeiter stehen natürlich auch für Fragen zur Verfügung, helfen Ihren Gästen beim Foto-Spaß und Versenden der Bilder per Email und in die Social-Media-Kanäle und können im Falle eines Systemausfalles sofort für Problembehebung sorgen.

 

Foto-Branding

Um Ihr individuelles Corporate Design auch in die in unserem Bulli-Studio gemachten Fotos mit einfließen zu lassen, können wir Ihre Farben, Ihren Schriftzug und/oder Ihr Logo vor dem Event in unser System einpflegen und sowohl auf alle Fotoausdrucke als auch auf extra gewünschte Fotohüllen aufbringen. So erhalten Ihre Gäste nicht nur eine bleibende Foto-Erinnerung sondern werden mit jedem Blick auf das Foto an Ihre Firma, Ihre Hochzeit, Ihre Messe, Ihre Party etc. erinnert.

 

Musik

Um den Retro-Style des Bulli-Studios auch musikalisch beizubehalten, haben wir die Soundanlage in unseren Bulli ebenfalls im Retro-Style gestaltet. Die Musik, die während des Foto-Spaßes laufen soll, kann natürlich individuell passend zum jeweiligen Event gewählt werden. Egal ob Pop, Rock, Schlager oder Klassik, ob laut oder leise, wir haben immer die passende Musik zu jedem Anlass dabei, können aber gerne auch einfach nur leise chillige Hintergrundmusik laufen lassen oder die Musik komplett ausschalten.

 

Foto-Hintergrund

Der Basis-Fotohintergrund im Bulli ist weiß. Die Hintergrundfarbe kann aber beliebig geändert und der Hintergrund  beliebig gestaltet werden. Egal ob Herzen, Goldfäden, 70er-Jahre-Tapete oder ein Ziegelstein-Mauerimitat, machbar ist alles. Der Hintergrund kann passend zum Event aus unserem Fundus gewählt oder als Zusatzleistung von unserer Grafikerin speziell für Ihr Event gestaltet und wenn gewünscht zusätzlich mit Ihrem Schriftzug und/oder Ihrem Logo versehen werden.

 

Download-Link

Damit Sie oder Ihre Gäste sich die im Bulli-Studio gemachten Fotos auch später noch einmal ausdrucken oder in die Social-Media-Kanäle einpflegen können, besteht die Möglichkeit, die Fotos zwei Wochen lang auf unserem Server zu speichern und als Download-Link zur Verfügung zu stellen. Der Link wird Ihnen per E-Mail übermittelt und kann ausschließlich durch Sie vor oder nach dem Event an Ihre Gäste weitergegeben werden.

Zusatz-Leistungen

 

Hintergrund Branding

Wenn Sie Ihr Corporate Design oder einfach nur ein selbst gewähltes Grußwort, einen Hochzeitsspruch oder ein spezielles Design als Hintergrund für die im Bulli-Studio gemachten Fotos wünschen, setzen wir das gerne für Sie um. Unsere Grafikerin gestaltet Ihnen den Hintergrund so, wie Sie ihn sich für den Foto-Spaß in unserem Bulli vorstellen. Ihrer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

 

Papeterie individuell

Sollten Sie Ihren Gästen die im Bulli-Studio gemachten Fotos in einer Fototasche oder einem Passepartout mit Ihrem Firmenlogo und/oder Schriftzug aushändigen wollen, können wir das gerne für Sie organisieren. Wir besorgen die zu den Fotos passenden Fototaschen oder Passepartouts und bedrucken diese mit Ihrem Logo/Schriftzug in Ihren Wunschfarben. Unsere Grafikerin stimmt dabei alle Details im Vorfeld mit Ihnen ab und setzt Ihre Wünsche passend zum Event um.

 

Social-Media-Sharing

Unser Bulli-Studio verfügt über ein eigenes LTE-Netzt, sodass alle Fotos direkt in Facebook, Instagram und Twitter eingepflegt und dort geteilt oder per E-Mail versendet werden können. Das LTE-Netz wird über einen Hotspot aufgebaut, der allerdings vom Netz eines öffentlichen Anbieters abhängig ist. Sollte der Netzaufbau nicht gelingen, speichert unser System alle Fotos und die dazu eingegebenen Social-Media- und Email-Accounts und sendet die Bilder raus, sobald wieder ein Netz verfügbar ist.

 

Sharing-Säulen-Branding

Damit Ihre Gäste die im Bulli-Studio gemachten Fotos in den Sozialen Netzwerken teilen können, stellen wir vor dem Bulli eine sogenannte Sharing-Säule auf, in der sich ein iPad zum Fotoversand befindet. Im Basis-Paket ist diese Säule im Bulli-Retrostyle gestaltet, kann aber auch mit Ihrem individuellen Design/Branding versehen werden. Dazu bietet die Säule vorne eine große Fläche, die Sie individuell gestalten können.

 

Bulli-Branding

Da unser Bulli-Studio aufgrund seines originellen Designs auch von außen gerne für Fotoaufnahmen genutzt wird, besteht die Möglichkeit, Ihr Firmenbranding in das 70er Jahre Retrodesign des Bullis zu integrieren und so außen am Bulli anzubringen, als würde es dort hingehören. Wir übermitteln Ihnen dazu auf Anfrage gerne entsprechendes Informations- und Anschauungsmaterial einschließlich Material- und Kostenplan per E-Mail.

 

Extra Polaroids   

Zusätzlich zur Bulli-Photo-Booth im Bulli, kann unser Mitarbeiter vor Ort zusätzlich Polaroids von Ihren Gästen vor dem Bulli machen, die dann entweder mitgegeben oder Ihnen nach dem Event als Event-Erinnerung ausgehändigt werden können. Ihre Gäste werden dabei so postiert, dass der Bulli in gesamter Länge und falls vorhanden auch Ihr Logo/Schriftzug zu sehen ist. Ihr Logo/Schriftzug kann dazu außen am Bulli, integriert ins Bulli-Design, angebracht werden (siehe ‚Individualisiertes Bulli-Branding’).

 

Event-Fotografie

Als professionelle Event-Fotografen hatten wir für die weltweit größte Bildagentur Getty Images bereits so gut wie alle nationalen und internationalen Stars vor der Kamera. Selbstverständlich können wir zusätzlich zur Bulli-Photo-Booth auch Ihr Event professionell fotografisch begleiten. Je nach Event und Gästeliste besteht dabei zusätzlich die Möglichkeit, die vom Event gemachten Fotos über den Getty Images Server presserelevant zu streuen bzw. den Medien zur Verfügung zu stellen.

 

Gästebuch

Sollten Sie für Ihre Gäste/Kunden ein Gästebuch bereit legen wollen, in das sich alle, die im Bulli-Studio Fotos machen, zur Erinnerung eintragen, kann unser Mitarbeiter vor Ort Ihr Gästebuch gerne insoweit betreuen, dass er/sie die Gäste bittet, sich einzutragen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Polaroids vor dem Bulli von allen Gästen zu machen und in das Gästebuch einzukleben. Auf diese Weise erhält Ihr Gästebuch natürlich eine persönlichere Note und einen höheren Erinnerungswert.

 

Fotowand und Shootings

Außer als Photo-Booth kann unser Bulli-Studio auch als Fotowand oder für Foto-Shootings genutzt werden. So können Ihre Gäste z. B.  vor dem Bulli per Polaroid zur direkten Mitgabe oder per DSLR-Kamera zur Bereitstellung per Download-Link fotografiert werden. Ihr Firmenschriftzug kann dabei selbstverständlich in unser Bulli-Design integriert werden. Natürlich kann auch zusätzlich eine Fotowand mit Ihrem Schriftzug/Logo aufgestellt und ein roter Teppich ausgerollt werden. Sie können den Bulli aber auch als 'Model' oder Hintergrund für Fotoshootings buchen.

 

Gutschein-Sponsoring

Zu Werbezwecken oder im Rahmen eines Sponsorings besteht die Möglichkeit, einen Teil der Fotofläche als Gutscheinfläche zu nutzen, was insbesondere dann von Vorteil ist, wenn Sie selbst Firmenkunde sind oder Ihr Event von einer anderen Firma gesponsert wird. Das Fotodesign wird in diesem Fall von uns so angelegt, dass ein Gutschein plus QR-Code direkt neben das Foto gedruckt wird und abgetrennt werden kann. Solche Gutscheinaktionen steigern die Kundenzahlen der eigenen Firma oder des Sponsors und erhöhen die Attraktivität des Events.

 

Event-Webpage

Moderne Zeiten verlangen modernes Denken und Handeln. Daher hatten sich einige unserer Kunden dazu entschlossen, statt Einladungskarten eine Einladungs-Webpage für Ihren Event von uns gestalten zu lassen. Unsere Grafikerin entwickelt dazu einen Onepager nach Ihren Vorstellungen, füllt diesen mit Ihren Text- und Fotowünschen, sodass Sie am Ende nur noch den Link per E-Mail an Ihre Gäste senden müssen. Ihre Gäste können dann direkt über die Webpage zu- oder absagen und Nachrichten oder Kommentare hinterlassen. Selbstverständlich kann die Webpage auch nach dem Event bestehen bleiben und mit Bildern und Texten ergänzt werden.

 

Fotobuch

Unser System ermöglicht es, alle mit der Bulli-Photo-Booth gemachten Fotos zu speichern, sodass  nach dem Event unsere Grafikerin Ihre Fotoauswahl in einem Fotobuch als Erinnerung zusammenstellen kann. Seitenzahl, Layout, Größe und Farbe des Buches können individuell mit unserer Grafikerin abgestimmt werden. Selbstverständlich können auch Firmenschriftzug, Logo, Eventname und individuelle Texte ins Fotobuch mit aufgenommen werden.

 

Preispakete

 

Short-Trip

Paket beinhaltet:

  • 4 Stunden Bulli-Studio-Spaß
  • bayernweit
  • Requisiten passend zum Event
  • individuelles Foto-Branding
  • Sofort-Ausdruck-Flatrate
  • direkter Foto Email-Versand
  • direktes Foto Social-Media-Sharing
  • mindestens 1 Mitarbeiter vor Ort

ab 899 €

Jetzt buchen

 

Hochzeitsknaller

Paket beinhaltet:

  • 6 Stunden Bulli-Studio-Spaß
  • bayernweit
  • Requisiten passend zum Event
  • individuelles Foto-Branding
  • Sofort-Ausdruck-Flatrate
  • direkter Foto-Emailversand
  • direktes Foto Social-Media-Sharing
  • mindestens 1 Mitarbeiter vor Ort
  • Download-Link

ab 1099 €

Jetzt buchen

 

Partykracher

Paket beinhaltet:

  • Full Party-time Bulli-Studio-Spaß
  • bayernweit
  • Requisiten passend zum Event
  • individuellesFoto-Branding
  • Sofort-Ausdruck-Flatrate
  • direkter Foto Email-Versand
  • direktes Foto Social-Media-Sharing
  • mindestens 1 Mitarbeiter vor Ort
  • Download-Link

ab 1299 €

Jetzt buchen

 

Fotowahnsinn

Paket beinhaltet:

  • 6 Stunden Bulli-Studio-Spaß
  • bayernweit
  • Requisiten passend zum Event
  • individuelles Foto-Branding
  • Sofort-Ausdruck-Flatrate
  • direkter Foto Email-Versand
  • direktes Foto Social-Media-Sharing
  • mindestens 1 Mitarbeiter vor Ort
  • Download-Link
  • 1 Profi-Eventfotograf

ab 2500 €

Jetzt buchen

 

Business King

Paket beinhaltet:

  • speziell für Firmenkunden und Groß-Eventkunden
  • alle Leistungen werden individuell zusammengestellt
  • der Einsatz des Bulli-Studios ist europaweit möglich
  • direkter Foto Email-Versand
  • direktes Foto Social-Media-Sharing
  • individuelle Fotogestaltung
  • individuelles Branding (Bulli, Sharingsäule)
  • Mitarbeiter vor Ort
  • u.v.m.

individuelle Preisgestaltung

jetzt buchen

Preispakete

 

Short-Trip

Paket beinhaltet:

  • 4 Stunden Bulli-Studio-Spaß
  • bayernweit
  • Requisiten passend zum Event
  • individuelles Foto-Branding
  • Sofort-Ausdruck-Flatrate
  • direkter Foto Email-Versand
  • direktes Foto Social-Media-Sharing
  • mindestens 1 Mitarbeiter vor Ort

ab 899 €

Jetzt buchen

 

Hochzeitsknaller

Paket beinhaltet:

  • 6 Stunden Bulli-Studio-Spaß
  • bayernweit
  • Requisiten passend zum Event
  • individuelles Foto-Branding
  • Sofort-Ausdruck-Flatrate
  • direkter Foto-Emailversand
  • direktes Foto Social-Media-Sharing
  • mindestens 1 Mitarbeiter vor Ort
  • Download-Link

ab 1099 €

Jetzt buchen

Partykracher

Paket beinhaltet:

  • Full Party-time Bulli-Studio-Spaß
  • bayernweit
  • Requisiten passend zum Event
  • individuellesFoto-Branding
  • Sofort-Ausdruck-Flatrate
  • direkter Foto Email-Versand
  • direktes Foto Social-Media-Sharing
  • mindestens 1 Mitarbeiter vor Ort
  • Download-Link

ab 1299 €

Jetzt buchen

 

Fotowahnsinn

Paket beinhaltet:

  • 6 Stunden Bulli-Studio-Spaß
  • bayernweit
  • Requisiten passend zum Event
  • individuelles Foto-Branding
  • Sofort-Ausdruck-Flatrate
  • direkter Foto Email-Versand
  • direktes Foto Social-Media-Sharing
  • mindestens 1 Mitarbeiter vor Ort
  • Download-Link
  • 1 Profi-Eventfotograf

ab 2500 €

Jetzt buchen

 

Business King

Paket beinhaltet:

  • speziell für Firmenkunden und Groß-Eventkunden
  • alle Leistungen werden individuell zusammengestellt
  • der Einsatz des Bulli-Studios ist europaweit möglich
  • direkter Foto Email-Versand
  • direktes Foto Social-Media-Sharing
  • individuelle Fotogestaltung
  • individuelles Branding (Bulli, Sharingsäule)
  • Mitarbeiter vor Ort
  • u.v.m.

individuelle Preisgestaltung

jetzt buchen

Preispakete

Team

Lulu
"The Artist"

 Lulu Weber, Grafik-Designerin aus Leidenschaft, träumte schon immer von einem alten Bulli. Zwar dachte sie dabei mehr ans Campen als an Fotos, aber sie fühlt ihren Traum nun erfüllt und würde das Bulli-Studio am liebsten jeden Tag selbst zu unseren Kunden fahren.

 

Franzi
"THE BOSS"

Franziska Krug, Starfotografin bei Getty Images und der absolute „Anschaffer“ wenn es heißt Ideen in die Tat umzusetzen. Das Bulli-Studio im Retro-Design geht auf ihre Phantasie und ihren Aktivismus zurück und wir freuen uns alle, dass sie sich wie immer durchgesetzt hat.

 

Isa
"THE BRAIN"

Isa Foltin, Starfotografin bei Getty Images mit einem Doktor in Tiermedizin. Sie geht die Dinge immer logisch an, hat alle Texte geschrieben und bei der Planung unseres Bulli-Studios mal ausnahmsweise das Herz entscheiden lassen, denn der Bulli ist für uns alle ein Herzensprojekt.

Paula & Emma
"THE DOODLES"

Paula unser Labradoodle und Emma unser Goldendoodle lieben es genauso im Bulli zu sitzen, wie wir selbst. Besonders unsere Emma steht gerne als Model zur Verfügung, wenn es darum geht, neue Requisiten auszuprobieren oder mit Kindern Fotos zu machen. Und als waschechte Doodles verlieren natürlich beide keine Haare und lösen keine Allergien aus.

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!
BULLI-STUDIO HEIMATPARKPLÄTZE

Berlin – Regensburg

TELEFON

0172 61102 09

 

E-Mail

hello@bulli-studio.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Wir freuen uns auf Sie!
BULLI-STUDIO HEIMATPARKPLÄTZE

Berlin – Regensburg

TELEFON
E-Mail

hello@bulli-studio.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Interessiert an:

Ich weiss schon was ich will:

Bitte um Rückruf

Interessiert an:

Ich weiss schon was ich will:

Bitte um Rückruf

 

Fragen & Antworten - FAQ'S

Strom, Platz, Aufbau

Muss ein Stromanschluss vorhanden sein?
Ja. Geräte wie Drucker , Radio etc. benötigen Strom, sodass eine Stromanschluss, den wir  am Veranstaltungsort mutzen können, unumgänglich ist. Es genügt aber, wenn sie und eine Steckdose zur Verfügung stellen. Verlängerungskabel etc. bringen wir selbst mit.
Welche Stellfläche wird für das Bulli-Studio benötigt?
Der Bulli ist ca. 4,3 Meter lang, 2 Meter breit und mit ausgeklappter Beleuchtung ca. 3 Meter hoch, sodass ein Platzbedarf von mindestens 5 x 4 x 3 Meter nötig ist, um einen für Ihre Gäste komfortablen Ablauf garantieren zu können.
Ist die für Auf- und Abbau benötigte Zeit in der Mietzeit enthalten?
Die Mietzeit des Bulli-Studios bezieht sich auf die Zeit, die Sie als Kunde für die Erstellung von Fotos nutzen können. Die Zeit, die wir für Auf-und Abbau bzw. Inbetriebnahme des Bulli-Studios benötigen wird also nicht von Ihrer Mietzeit abgezogen. Die Mietzeit beginnt, sobald Fotos gemacht werden können. Unser Mitarbeiter ist in der Regel früh genug vor Ort, um noch vor Beginn Ihres Events alle Inbetriebnahme-Maßnahmen vornehmen zu können. .
Kann der Bulli auf der Straße geparkt werden?
Unser Bulli-Studio ist voll verkehrstauglich und verfügt als echter Oldtimer über ein H-Kennzeichen. Damit ist unser Bulli-Studio befugt sich innerhalb aller Umweltzonen zu bewegen (gemäß §2 Nr. 22 der Fahrzeug-Zulassungsverordnung). Der Bulli kann also problemlos auf öffentlichen Straßen geparkt werden, allerdings müssen Sie als Kunde einen entsprechenden Parkplatz für den Einsatz des Bullis bei Ihrem Event zur Verfügung stellen. Eine Parkplatz-Sondergenehmigung (offizielle Parkgenehmigung für den Eventzeitraum) muss dazu vor dem Event bei der jeweiligen Stadtverwaltung beantragt werden.

Leistungen, Kosten, Termine

Wie viele Mitarbeiter vor Ort werden benötigt und sind im Preis enthalten?
Im Preis inbegriffen ist immer ein Mitarbeiter, der sich während der gesamten Zeit, in der das Bulli-Studio bei Ihnen im Einsatz ist, vor Ort befindet. Unser Mitarbeiter ist darauf geschult, das komplette Bulli-Studio-Photo-System in Betrieb zu nehmen, Ihre Fragen zu beantworten und bei Problemen sofort für Abhilfe zu sorgen. Sollten Sie eine Zusatzleistung (z. B. Polaroid, Gästebuch etc.) oder ein bestimmtes Paket gebucht haben, bei der unser Mitarbeiter zusätzlich gefordert ist, wird die Zusatzleistung gesondert berechnet oder ist je nach Paket im Paketpreis enthalten. Mehr als ein Mitarbeiter vor Ort ist normalerweise nicht notwendig, es kann aber natürlich in Sonderfällen ein zusätzlicher Mitarbeiter dazu gebucht werden, der dann aber zusätzlich in Rechnung gestellt werden muss.
Wie viel Vorlaufzeit und welche Daten werden für das ‚individualisierte Foto-Branding’ benötigt?
Um unsere Software entsprechend programmieren zu können, benötigen wir Ihre Wünsche/Daten (Logo, Firmenname, Gruß-Slogan etc.) mindestens 3 Tage vor dem Event. Soll auf den Fotos ein Grußwort oder ein Schriftzug erscheinen, gestalten wir dies gerne für Sie. Sollten Sie ein feststehendes Logo oder einen feststehenden Marken- oder Firmennamen auf den Fotos wünschen, eignet sich am besten eine Vektorgrafik (ai-, oder epi-Datei), möglich ist aber auch eine pdf-, jpg-, png-, tiff- oder psd-Datei. Nach Übermittlung Ihrer Wünsche/Daten fertigt unsere Grafikerin einen Entwurf an und stimmt diesen noch vor dem Event mit Ihnen ab. Zusätzliche Kosten entstehen hierfür nicht.
Wie viel Zeit und welche Daten werden für das ‚individualisierte Bulli-Branding’ benötigt?
Um einen Schriftzug, einen Firmen- oder Markennamen in unser Bulli-Design integrieren zu können, wird etwas Vorlaufzeit benötigt, weil hierfür nicht nur eine Grafik erstellt werden muss sondern auch Materialien hergestellt werden müssen. Dafür benötigen wir Ihre Daten am besten als Vektorgrafik (ai-, oder epi-Datei) oder als pdf-, jpg-, png-, tiff- oder psd-Datei mindestens 14 Tage vor dem Event. Nur so ist es uns möglich, die entsprechende Grafik und benötigten Materialien zu erstellen und das Ergebnis vor dem Event mit Ihnen abzustimmen. Das ‚individualisierte Bulli-Branding’ ist eine Zusatzleistung, für das zusätzliche Kosten anfallen
Sind im Social-Media-Sharing Hashtags des Veranstalters enthalten?
Ja, Hashtags Ihres Events oder Ihrer Firma können in unser Social-Media-System eingepflegt und die Onlinebewegungen von Ihnen auch nachverfolgt werden. Das heißt, Ihre Gäste teilen ihre Fotos auf Facebook, Instagram und Twitter mit dem Rest der Welt während gleichzeitig Ihre eigene Präsenz auf diesen Plattformen nachvollziehbar steigt. Zusätzliche Kosten fallen dafür nicht an.
Wer bringt die Blumen mit?
Wir nicht. Es hat sich bewährt, alle Blumenarrangements vom selben Floristen zu beziehen, damit Farben, Größen und ggfs. Formen auch immer perfekt zusammenpassen. Sie als Kunde können unseren Bulli gerne mit Ihren Blumenarrangements schmücken, müssten die dafür benötigten Blumen jedoch selbst mitbringen. Fürs Schmücken des Bullis steht Ihnen unser Mitarbeiter vor Ort aber gerne zur Verfügung.
Wie setzen sich die Kosten zusammen?
Generell haben wir uns mit den Kosten für die Miete des Bulli-Studios an den üblichen Marktmietpreisen für Photo-Booth-Anlagen orientiert. Berücksichtigt werden muss jedoch, dass unser Bulli ein original Oldtimer ist und über jede Menge Extras verfügt. Alle Basis-Leistungen wurden bei der Preiskalkulation berücksichtigt. Zusatzleistungen werden separat berechnet. So kann jeder Kunde selbst entscheiden, welche Leistungen am besten für seinen Event geeignet sind. Um aber insbesondere unseren Privatkunden die Entscheidung etwas zu erleichtern, haben wir Pakete zusammengestellt, die eine kostengünstige Variante auch zur Nutzung von Zusatzleistungen darstellen. Abhängig ist der Mietpreis generell auch von der Entfernung des Eventortes, dem Wochentag der Veranstaltung und der Jahreszeit. .
Stellen die Pakete Fixpreise dar oder fallen weitere Kosten an?
Bei Buchung eines Paketes fallen keine weiteren Kosten an. Zusatzkosten fallen nur an, wenn zusätzlich zum Paket noch Sonderwünsche erfüllt oder Zusatzleistungen gewünscht und gebucht werden.
Wann muss der Mietpreis/Paketpreis bezahlt werden?
Bei Buchung des Bulli-Studios muss innerhalb von 5 Tagen eine Anzahlung von 50% des Gesamtpreises geleistet werden. Ihr Wunschtermin wird damit fix für Sie reserviert. Der Restbetrag wird 10 Tage vor dem Event fällig. Bei kurzfristigen Buchungen müssen wir Gesamtpreis sofort fällig stellen, um durch Stornos unnötige Ausfallzeiten zu vermeiden.
Wie lange im Voraus muss eine Reservierung vorgenommen werden?
Diese Frage kann pauschal nicht beantwortet werden. Aufgrund der Originalität unseres Bulli-Studios sind wir z. T. lange im Voraus ausgebucht, sodass wir empfehlen Reservierungen frühzeitig vorzunehmen.
Kann ein Termin storniert oder verschoben werden?
Selbstverständlich können Termine auch storniert oder verschoben werden. Da die Terminplanung des Bulli-Studios allerdings sehr eng getaktet ist, können Termine nur dann kostenfrei storniert werden, wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Termin vorgenommen wird. Bei späteren Stornierungen fallen 50% des Gesamtpreises als Ausfallsgebühren an, wenn der Termin nicht anderweitig belegt werden kann. Sollte der Termin kurzfristig vergeben werden können, reduzieren sich die Stornogebühren auf 10% des Gesamtpreises. Bereits erstellte Zusatzleistungen (Brandingmaterial etc.) müssen jedoch zusätzlich in Rechnung gestellt werden. Terminumbuchungen können bis zu 2 Wochen vor dem Eventtermin kostenfrei durchgeführt werden, bei kurzfristigeren Umbuchungen fallen 10% des Gesamtpreises als Umbuchungs-Aufwands-Pauschale an

Lösungen – wenn mal etwas nicht wie gewünscht läuft

Was passiert, wenn am Veranstaltungsort keine Internetverbindung besteht?
Unser Bulli-Studio verfügt über ein eigenes LTE-Netzt, das über einen Hotspot aufgebaut wird, jedoch vom Vorhandensein eines Netzes eines öffentlichen Anbieters abhängig ist. Sollte kein Netz vorhanden und damit der Netzaufbau nicht möglich sein, speichert unser System alle Fotos und die zugehörigen Social-Media- und Email-Accounts und sendet die Bilder raus, sobald wieder ein Netz verfügbar ist.
Was passiert, wenn der Drucker versagt?
Da es sich bei unserem Drucker um ein Hightech-Gerät handelt, rechnen wir damit nicht. Sollte der Drucker jedoch wider erwarten doch ausfallen, hat unser Mitarbeiter entweder einen Ersatzdrucker dabei, sodass der Drucker schnell ausgetauscht werden kann oder bietet als Ersatz Polaroids an, die er dann von Ihren Gästen zusätzlich vor dem Bulli macht. Die Photos aus der Photo-Booth werden Ihnen 1 Tag nach der Veranstaltung per Download-Link übermittelt. In diesem Fall gewähren wir eine Rückzahlung von 10 % des Mietpreises und eine Erstattung der Polaroid-Zusatzleistung, falls diese ohnehin dazu gebucht wurde. Kann der Drucker ausgetauscht werden, wird die dazu benötigte Zeit nicht von Ihrer Mietzeit abgezogen, sondern hinten angehängt, sodass Sie als Kunde keinen Zeitverlust erleiden.
Was passiert, wenn das Wetter nicht mitspielt?
Für das Wetter können wir natürlich keine Verantwortung übernehmen. Das Bulli-Studio verfügt aber über einen Zeltvorbau, sodass wir auch bei Regen und Schnee arbeiten können. Sollte das schlechte Wetter erst während der Veranstaltung einsetzen, wird unser Mitarbeiter versuchen, den Zeltvorbau so schnell wie möglich zu installieren. Der Zeitverlust dafür wird Ihnen selbstverständlich hinten angehängt. Sollte das Bulli-Studio aufgrund schlechten Wetters nicht am Veranstaltungsort ankommen, bekommen Sie als Kunde selbstverständlich den Gesamtpreis erstattet.
Was passiert, wenn der Bulli auf dem Weg zur Veranstaltung eine Panne hat und nicht ankommt?
Sollte unser Bulli auf dem Weg zu Ihrer Veranstaltung eine Panne oder einen Unfall haben, der eine Bereitstellung des Bulli-Studios auf Ihrer Veranstaltung verhindert, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Gesamtpreis zurück. Sollte das Bulli-Studio aufgrund von extremen Wetterverhältnissen oder einer Panne zu spät bei Ihrer Veranstaltung ankommen, hängen wir den Zeitverlust selbstverständlich hinten dran und erstatten Ihnen 10 % des Mietpreises zurück. .
Was passiert, wenn im Bulli etwas kaputt geht?
Requisiten, insbesondere Pop-ups, die auf dünnen Holzstäben stecken, können immer mal kaputt gehen und werden von uns kostenfrei ausgetauscht oder repariert. Bei größeren Schäden, die z. B. auf Vandalismus oder Trunkenheit der Gäste zurückzuführen sind, haften Sie als Veranstalter und müssen entsprechend für die Reparaturkosten aufkommen. Da wir nur einen Vertrag mit Ihnen als Veranstalter und nicht mit jedem einzelnen Gast geschlossen haben, können wir Haftungsfragen auch ausschließlich mit Ihnen und nicht mit dem für den Schaden verantwortlichen Gast klären. Ist Vandalismus durch übermäßigen Alkoholgenuss abzusehen, kann unser Mitarbeiter vor Ort diesen Gästen die Nutzung des Bulli-Studios untersagen, ohne dass dafür eine Rückerstattung eines Teiles oder des gesamten Mietpreises geltend gemacht werden kann.

Fragen & Antworten - FAQ'S

Strom, Platz, Aufbau

Muss ein Stromanschluss vorhanden sein?
Ja. Geräte wie Drucker , Radio etc. benötigen Strom, sodass eine Stromanschluss, den wir  am Veranstaltungsort mutzen können, unumgänglich ist. Es genügt aber, wenn sie und eine Steckdose zur Verfügung stellen. Verlängerungskabel etc. bringen wir selbst mit.
Welche Stellfläche wird für das Bulli-Studio benötigt?
Der Bulli ist ca. 4,3 Meter lang, 2 Meter breit und mit ausgeklappter Beleuchtung ca. 3 Meter hoch, sodass ein Platzbedarf von mindestens 5 x 4 x 3 Meter nötig ist, um einen für Ihre Gäste komfortablen Ablauf garantieren zu können.
Ist die für Auf- und Abbau benötigte Zeit in der Mietzeit enthalten?
Die Mietzeit des Bulli-Studios bezieht sich auf die Zeit, die Sie als Kunde für die Erstellung von Fotos nutzen können. Die Zeit, die wir für Auf-und Abbau bzw. Inbetriebnahme des Bulli-Studios benötigen wird also nicht von Ihrer Mietzeit abgezogen. Die Mietzeit beginnt, sobald Fotos gemacht werden können. Unser Mitarbeiter ist in der Regel früh genug vor Ort, um noch vor Beginn Ihres Events alle Inbetriebnahme-Maßnahmen vornehmen zu können. .
Kann der Bulli auf der Straße geparkt werden?
Unser Bulli-Studio ist voll verkehrstauglich und verfügt als echter Oldtimer über ein H-Kennzeichen. Damit ist unser Bulli-Studio befugt sich innerhalb aller Umweltzonen zu bewegen (gemäß §2 Nr. 22 der Fahrzeug-Zulassungsverordnung). Der Bulli kann also problemlos auf öffentlichen Straßen geparkt werden, allerdings müssen Sie als Kunde einen entsprechenden Parkplatz für den Einsatz des Bullis bei Ihrem Event zur Verfügung stellen. Eine Parkplatz-Sondergenehmigung (offizielle Parkgenehmigung für den Eventzeitraum) muss dazu vor dem Event bei der jeweiligen Stadtverwaltung beantragt werden.

Leistungen, Kosten, Termine

Wie viele Mitarbeiter vor Ort werden benötigt und sind im Preis enthalten?
Im Preis inbegriffen ist immer ein Mitarbeiter, der sich während der gesamten Zeit, in der das Bulli-Studio bei Ihnen im Einsatz ist, vor Ort befindet. Unser Mitarbeiter ist darauf geschult, das komplette Bulli-Studio-Photo-System in Betrieb zu nehmen, Ihre Fragen zu beantworten und bei Problemen sofort für Abhilfe zu sorgen. Sollten Sie eine Zusatzleistung (z. B. Polaroid, Gästebuch etc.) oder ein bestimmtes Paket gebucht haben, bei der unser Mitarbeiter zusätzlich gefordert ist, wird die Zusatzleistung gesondert berechnet oder ist je nach Paket im Paketpreis enthalten. Mehr als ein Mitarbeiter vor Ort ist normalerweise nicht notwendig, es kann aber natürlich in Sonderfällen ein zusätzlicher Mitarbeiter dazu gebucht werden, der dann aber zusätzlich in Rechnung gestellt werden muss.
Wie viel Vorlaufzeit und welche Daten werden für das ‚individualisierte Foto-Branding’ benötigt?
Um unsere Software entsprechend programmieren zu können, benötigen wir Ihre Wünsche/Daten (Logo, Firmenname, Gruß-Slogan etc.) mindestens 3 Tage vor dem Event. Soll auf den Fotos ein Grußwort oder ein Schriftzug erscheinen, gestalten wir dies gerne für Sie. Sollten Sie ein feststehendes Logo oder einen feststehenden Marken- oder Firmennamen auf den Fotos wünschen, eignet sich am besten eine Vektorgrafik (ai-, oder epi-Datei), möglich ist aber auch eine pdf-, jpg-, png-, tiff- oder psd-Datei. Nach Übermittlung Ihrer Wünsche/Daten fertigt unsere Grafikerin einen Entwurf an und stimmt diesen noch vor dem Event mit Ihnen ab. Zusätzliche Kosten entstehen hierfür nicht.
Wie viel Zeit und welche Daten werden für das ‚individualisierte Bulli-Branding’ benötigt?
Um einen Schriftzug, einen Firmen- oder Markennamen in unser Bulli-Design integrieren zu können, wird etwas Vorlaufzeit benötigt, weil hierfür nicht nur eine Grafik erstellt werden muss sondern auch Materialien hergestellt werden müssen. Dafür benötigen wir Ihre Daten am besten als Vektorgrafik (ai-, oder epi-Datei) oder als pdf-, jpg-, png-, tiff- oder psd-Datei mindestens 14 Tage vor dem Event. Nur so ist es uns möglich, die entsprechende Grafik und benötigten Materialien zu erstellen und das Ergebnis vor dem Event mit Ihnen abzustimmen. Das ‚individualisierte Bulli-Branding’ ist eine Zusatzleistung, für das zusätzliche Kosten anfallen
Sind im Social-Media-Sharing Hashtags des Veranstalters enthalten?
Ja, Hashtags Ihres Events oder Ihrer Firma können in unser Social-Media-System eingepflegt und die Onlinebewegungen von Ihnen auch nachverfolgt werden. Das heißt, Ihre Gäste teilen ihre Fotos auf Facebook, Instagram und Twitter mit dem Rest der Welt während gleichzeitig Ihre eigene Präsenz auf diesen Plattformen nachvollziehbar steigt. Zusätzliche Kosten fallen dafür nicht an.
Wer bringt die Blumen mit?
Wir nicht. Es hat sich bewährt, alle Blumenarrangements vom selben Floristen zu beziehen, damit Farben, Größen und ggfs. Formen auch immer perfekt zusammenpassen. Sie als Kunde können unseren Bulli gerne mit Ihren Blumenarrangements schmücken, müssten die dafür benötigten Blumen jedoch selbst mitbringen. Fürs Schmücken des Bullis steht Ihnen unser Mitarbeiter vor Ort aber gerne zur Verfügung.
Wie setzen sich die Kosten zusammen?
Generell haben wir uns mit den Kosten für die Miete des Bulli-Studios an den üblichen Marktmietpreisen für Photo-Booth-Anlagen orientiert. Berücksichtigt werden muss jedoch, dass unser Bulli ein original Oldtimer ist und über jede Menge Extras verfügt. Alle Basis-Leistungen wurden bei der Preiskalkulation berücksichtigt. Zusatzleistungen werden separat berechnet. So kann jeder Kunde selbst entscheiden, welche Leistungen am besten für seinen Event geeignet sind. Um aber insbesondere unseren Privatkunden die Entscheidung etwas zu erleichtern, haben wir Pakete zusammengestellt, die eine kostengünstige Variante auch zur Nutzung von Zusatzleistungen darstellen. Abhängig ist der Mietpreis generell auch von der Entfernung des Eventortes, dem Wochentag der Veranstaltung und der Jahreszeit. .
Stellen die Pakete Fixpreise dar oder fallen weitere Kosten an?
Bei Buchung eines Paketes fallen keine weiteren Kosten an. Zusatzkosten fallen nur an, wenn zusätzlich zum Paket noch Sonderwünsche erfüllt oder Zusatzleistungen gewünscht und gebucht werden.
Wann muss der Mietpreis/Paketpreis bezahlt werden?
Bei Buchung des Bulli-Studios muss innerhalb von 5 Tagen eine Anzahlung von 50% des Gesamtpreises geleistet werden. Ihr Wunschtermin wird damit fix für Sie reserviert. Der Restbetrag wird 10 Tage vor dem Event fällig. Bei kurzfristigen Buchungen müssen wir Gesamtpreis sofort fällig stellen, um durch Stornos unnötige Ausfallzeiten zu vermeiden.
Wie lange im Voraus muss eine Reservierung vorgenommen werden?
Diese Frage kann pauschal nicht beantwortet werden. Aufgrund der Originalität unseres Bulli-Studios sind wir z. T. lange im Voraus ausgebucht, sodass wir empfehlen Reservierungen frühzeitig vorzunehmen.
Kann ein Termin storniert oder verschoben werden?
Selbstverständlich können Termine auch storniert oder verschoben werden. Da die Terminplanung des Bulli-Studios allerdings sehr eng getaktet ist, können Termine nur dann kostenfrei storniert werden, wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Termin vorgenommen wird. Bei späteren Stornierungen fallen 50% des Gesamtpreises als Ausfallsgebühren an, wenn der Termin nicht anderweitig belegt werden kann. Sollte der Termin kurzfristig vergeben werden können, reduzieren sich die Stornogebühren auf 10% des Gesamtpreises. Bereits erstellte Zusatzleistungen (Brandingmaterial etc.) müssen jedoch zusätzlich in Rechnung gestellt werden. Terminumbuchungen können bis zu 2 Wochen vor dem Eventtermin kostenfrei durchgeführt werden, bei kurzfristigeren Umbuchungen fallen 10% des Gesamtpreises als Umbuchungs-Aufwands-Pauschale an

Lösungen – wenn mal etwas nicht wie gewünscht läuft

Was passiert, wenn am Veranstaltungsort keine Internetverbindung besteht?
Unser Bulli-Studio verfügt über ein eigenes LTE-Netzt, das über einen Hotspot aufgebaut wird, jedoch vom Vorhandensein eines Netzes eines öffentlichen Anbieters abhängig ist. Sollte kein Netz vorhanden und damit der Netzaufbau nicht möglich sein, speichert unser System alle Fotos und die zugehörigen Social-Media- und Email-Accounts und sendet die Bilder raus, sobald wieder ein Netz verfügbar ist.
Was passiert, wenn der Drucker versagt?
Da es sich bei unserem Drucker um ein Hightech-Gerät handelt, rechnen wir damit nicht. Sollte der Drucker jedoch wider erwarten doch ausfallen, hat unser Mitarbeiter entweder einen Ersatzdrucker dabei, sodass der Drucker schnell ausgetauscht werden kann oder bietet als Ersatz Polaroids an, die er dann von Ihren Gästen zusätzlich vor dem Bulli macht. Die Photos aus der Photo-Booth werden Ihnen 1 Tag nach der Veranstaltung per Download-Link übermittelt. In diesem Fall gewähren wir eine Rückzahlung von 10 % des Mietpreises und eine Erstattung der Polaroid-Zusatzleistung, falls diese ohnehin dazu gebucht wurde. Kann der Drucker ausgetauscht werden, wird die dazu benötigte Zeit nicht von Ihrer Mietzeit abgezogen, sondern hinten angehängt, sodass Sie als Kunde keinen Zeitverlust erleiden.
Was passiert, wenn das Wetter nicht mitspielt?
Für das Wetter können wir natürlich keine Verantwortung übernehmen. Das Bulli-Studio verfügt aber über einen Zeltvorbau, sodass wir auch bei Regen und Schnee arbeiten können. Sollte das schlechte Wetter erst während der Veranstaltung einsetzen, wird unser Mitarbeiter versuchen, den Zeltvorbau so schnell wie möglich zu installieren. Der Zeitverlust dafür wird Ihnen selbstverständlich hinten angehängt. Sollte das Bulli-Studio aufgrund schlechten Wetters nicht am Veranstaltungsort ankommen, bekommen Sie als Kunde selbstverständlich den Gesamtpreis erstattet.
Was passiert, wenn der Bulli auf dem Weg zur Veranstaltung eine Panne hat und nicht ankommt?
Sollte unser Bulli auf dem Weg zu Ihrer Veranstaltung eine Panne oder einen Unfall haben, der eine Bereitstellung des Bulli-Studios auf Ihrer Veranstaltung verhindert, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Gesamtpreis zurück. Sollte das Bulli-Studio aufgrund von extremen Wetterverhältnissen oder einer Panne zu spät bei Ihrer Veranstaltung ankommen, hängen wir den Zeitverlust selbstverständlich hinten dran und erstatten Ihnen 10 % des Mietpreises zurück. .
Was passiert, wenn im Bulli etwas kaputt geht?
Requisiten, insbesondere Pop-ups, die auf dünnen Holzstäben stecken, können immer mal kaputt gehen und werden von uns kostenfrei ausgetauscht oder repariert. Bei größeren Schäden, die z. B. auf Vandalismus oder Trunkenheit der Gäste zurückzuführen sind, haften Sie als Veranstalter und müssen entsprechend für die Reparaturkosten aufkommen. Da wir nur einen Vertrag mit Ihnen als Veranstalter und nicht mit jedem einzelnen Gast geschlossen haben, können wir Haftungsfragen auch ausschließlich mit Ihnen und nicht mit dem für den Schaden verantwortlichen Gast klären. Ist Vandalismus durch übermäßigen Alkoholgenuss abzusehen, kann unser Mitarbeiter vor Ort diesen Gästen die Nutzung des Bulli-Studios untersagen, ohne dass dafür eine Rückerstattung eines Teiles oder des gesamten Mietpreises geltend gemacht werden kann.

Steigen Sie ein und folgen Sie uns ...

[otw_is sidebar=otw-sidebar-1]

Impressum & AGB/Datenschutz

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This